beo ueberuns philosophie

Philosophie

Wo immer Hersteller und Leistungserbringer Unterstützung benötigen, um Anforderungen und Aufgaben eines nationalen Gesundheitswesens zu erfüllen, geben wir Hilfestellung.

Unsere Kunden erhalten die optimale Lösung für die Herausforderungen des Medizinproduktemarktes. Wir haben die Kundenziele im Fokus, und kooperieren in einer aufmerksamen und aufrichtigen Art und Weise. Wir verstehen uns als externe Abteilung des Kunden, und somit als Teil seines Unternehmens. Unser Leistungsportfolio ist sehr umfassend, da wir uns täglich mit sämtlichen Fragen und Aufgabenstellungen aus der Medizinproduktebranche auseinandersetzen. Wir bringen dynamische Expertenteams zum Einsatz, die zielstrebig Lösungen erarbeiten. Jeder, der an diesen Prozessen teilhat, erweitert stetig seine Kenntnisse und Fähigkeiten. Wir nutzen kurze Kommunikationswege, sowohl intern als auch extern. Das erhöht die Effizienz und erleichtert Arbeitsprozesse.

Das Ergebnis sind kundenorientierte und professionelle Leistungen, die sich in den folgenden Grundsätzen wiederfinden:

GRUNDSÄTZE

KUNDENFOKUS

1. Persönliche Unterstützung geben
Die Ziele und Erfordernisse unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Wir passen unsere Dienstleistung auf die individuelle Kundensituation an, nehmen aufmerksam die Aufgabenstellung entgegen und bieten ausführliche Beratung.

2. Zusammenarbeit als Partner
Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, sind erreichbar, nutzen kurze Kommunikationswege und schaffen eine offene und vertrauensvolle Arbeitsumgebung.

DIENSTLEISTER

3. Optimale Lösungen finden
Als Medizintechnikingenieure und Berater gibt es nur eins, was wir noch mehr mögen als Aufgabenstellungen: Sie zu lösen! Selbst bei neuen, unbekannten Herausforderungen finden wir den optimalen Lösungsweg.

4. Erweiterung der Leistungen
Wir arbeiten kontinuierlich daran, neue Themen zu bearbeiten, um unser Dienstleistungsportfolio zu vergrößern. Unsere Erfahrung und unsere innovative Umsetzung neuer Themenfelder helfen uns dabei, unsere Leistungen permanent zu verbessern.

RICHTIGE DENKWEISE

5. Qualität liefern
Wir tun, was wir lieben, und wir lieben, was wir tun. Daraus bedingt sich unsere Arbeitsqualität: Zuverlässig, effizient und gewissenhaft.

6. Ein TEAM von Experten
Wir glauben an den Teamgeist, der uns inspiriert. Und daran, die besten Wege zu finden, und in einer fairen Atmosphäre respektvoll miteinander umzugehen.