beo startseite dt

Rückschau Rehacare 2018

Die diesjährige Rehacare war die Größte seit Beginn dieses Branchentreffs. Noch nie haben so viele Aussteller daran teilgenommen. BEO BERLIN ist schon seit über 15 Jahren regelmäßig als Aussteller dabei und kann bestätigen, dass dieses Jahr ein Besonderes war. Schon im Vorfeld der Veranstaltung hatten wir so viele feste Terminvereinbarungen wie noch nie.

Unser Stand war durchweg gut besucht und im Gegensatz zu früheren Messen gab es diesmal keine richtigen Ruhephasen. Die Gespräche waren insgesamt sehr konkret und potentiell, was die Nachbearbeitung und Angebotsnachfrage bis heute bestätigt. Dafür bedanken wir uns bei allen Kunden und Interessenten.

Vor vier Jahren haben wir die Kurzseminare zum „Antragsverfahren Hilfsmittelverzeichnis“ im Umfeld der Rehacare aufgelegt und bieten dies im Kongresscenter jeweils auf Englisch und Deutsch an. Die Resonanz war sehr erfreulich und mit jeweils 12 Teilnehmern ebenfalls über dem Schnitt der letzten Jahre.

Abschließend halten wir fest, dass wir sehr zufrieden sind mit der erneuten Teilnahme an der Rehacare und dem messbaren Erfolg daraus. Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben. Sehen Sie nachfolgend ein paar Impressionen unseres Messeauftritts:

Rehacare2018_1__BEO_Stand.jpg

Rehacare2018_2_Tag_1.jpg

Rehacare2018_5_Tag_1.jpg

Rehacare2018_3_Tag_3.jpg

Rehacare2018_4_Tag_4.jpg

 

(23. Oktober 2018)