BEO-Berlin_Medical-Device-Consultants.jpg

Nach Bekanntgabe, dass die REHACARE 2020 nicht stattfinden wird - für unsere Kunden, unsere Partner*innen und uns die wichtigste Plattform, um sich zu treffen, sich auszutauschen, Probleme zu diskutieren und Lösungen zu finden - war sofort klar, dass wir einen Ersatz benötigen. Wenn wir uns schon nicht am Stand im lockeren oder auch ernsten Gespräch treffen können, so möchten wir das zumindest virtuell am Bildschirm in dem messeüblichen Umfang ermöglichen.

Wir bieten allen in den Messetagen vom 23. - 25. September 2020 eine verstärkte Präsenz für diese Gespräche an. Sie können Termine bei uns buchen, sich Ansprechpartner*innen oder Themen aussuchen oder sich auch einfach einloggen, um mal wieder „Hallo“ zu sagen. Rechtzeitig schalten wir unseren Messekalender für Terminvereinbarungen online frei aber auch für spontane Beratung wird es Kapazitäten geben.

Also, lassen Sie uns die Messe einmal anders erleben!